Unser Ziel  

Das Ziel unseres Vereins ist, MS- Betroffene und deren Partner/in die Möglichkeit zu geben, sich im Rahmen von Tages- und Wochenend-Träffs kennen zu lernen.

Diese Träffs bieten eine Möglichkeit,
 nicht primär über die Krankheit Multiple Sklerose und deren Probleme, Ängste, Hoffnung usw. zu sprechen. Sondern wir tauschen uns auch über die Auswirkungen der Krankheit im Alltag, der Partnerschaft und Familie aus.

Es werden Tipps weiter gegeben, die im Alltag nützlich sein können und anstehende Probleme lösen können.

Das gesellige Beisammensein ist uns sehr wichtig, denn das Leben geht trotz MS weiter.

Dank des ehrenamtlichen Einsatzes des Vorstands kommen die Spenden zu 100% den Betroffenen zugute. Die Kosten der einzelnen Träffs werden vom Verein mitfinanziert.

 

Spenden gerne an:

Raiffeisenbank Aare-Langete
4629 Fulenbach
IBAN:
CH 39 8080 8002 9334 2044 0  

Verein MS- Träff Hauptstrasse 103
4416 Bubendorf